Callcenter Beratung

Consulting

Wir teilen unser Wissen und Erfahrung um Ihr Unternehmen nach Vorne zu bringen

Lassen Sie sich beraten

Kunden die auf uns Vertrauen – unsere Referenzen

Wir lieben unsere Kunden, Ihre Zufriedenheit ist unser Credo und unsere Garantie

Wir beraten Sie beim Aufbau Ihres internen Customer Service Centers

Praxis und Erfahrung befähigen uns, Sie bei der Implementierung und/oder Optimierung von Callcenter Prozessen zu beraten. Zudem verfügen wir durch unseren Unternehmensverbund über IT-Experten, die Ihre Kernkompetenz in der Beratung von Callcenter-Technologien und Workflow-Anforderungen haben und Spezialisten in der Implementierung von Steuerungs- und Kontrollmaßnahmen (KPI’s, Reports, etc.) sind.

Projektbeispiel

Installation eines Servicecenters

  • Definition Zielvorstellung
  • Analyse bestehender organisatorischer, technischer und inhaltlicher Strukturen
  • Anforderung an die Infrastruktur, Prozessdefinitionen und Machbarkeit
  • Projektorganisation, -planung
  • Cloud-Technologie
  • TK/ACD: Konzeption, Realisierung, Betriebskonzept
  • Software: CTI, VoIP, Office- und Callcenter-Software
  • CRM & Wissensmanagement
  • Definition interner Schnittstellen (interner Dienstleister?)
  • Definition der wichtigsten Planzahlen und Reporting (KPI´s)
  • Festlegung der Qualitätsstandards und Steuerungsmechanismen

180

Mitarbeiter

Unser Team ist hoch motiviert und leistungsorientiert

9

Sprachen

Wir bieten globale Delivery Fähigkeiten

4

Standorte

Wir wachsen proportional mit unseren Kunden

“Ich arbeite seit über 4 Jahren bei G&H Dialog. Meine Aufgabe ist es andere Unternehmen beim Aufbau Ihres eigenen Customer Service Centers zu begleiten. Die projektbezogene Arbeit und die Weitergabe meiner Erfahrungen liegen mir dabei sehr am Herzen.

Marc Wessly

Consultant

Lassen Sie uns Ihr Anliegen im Detail besprechen

Jedes Unternehmen ist anders, deshalb werden alle unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

“Durch die hohe Flexibilität konnten wir den Service für unsere Kunden weiter optimieren und gleichzeitig Kosten senken.”

Paul-Alexander Thies

CEO von Billomat

G&H Dialog

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+43 699 15872826

    Durch die Übermittlung meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, kontaktiert zu werden