Kunden die auf uns Vertrauen – unsere Referenzen
Wir lieben unsere Kunden, Ihre Zufriedenheit ist unser Credo und unsere Garantie
Wir beraten Sie beim Aufbau Ihres internen Customer Service Centers
Praxis und Erfahrung befähigen uns, Sie bei der Implementierung und/oder Optimierung von Callcenter Prozessen zu beraten. Zudem verfügen wir durch unseren Unternehmensverbund über IT-Experten, die Ihre Kernkompetenz in der Beratung von Callcenter-Technologien und Workflow-Anforderungen haben und Spezialisten in der Implementierung von Steuerungs- und Kontrollmaßnahmen (KPI’s, Reports, etc.) sind.


Projektbeispiel
Installation eines Servicecenters
180
Mitarbeiter
Unser Team ist hoch motiviert und leistungsorientiert
9
Sprachen
Wir bieten globale Delivery Fähigkeiten
4
Standorte
Wir wachsen proportional mit unseren Kunden
“Ich arbeite seit über 4 Jahren bei G&H Dialog. Meine Aufgabe ist es andere Unternehmen beim Aufbau Ihres eigenen Customer Service Centers zu begleiten. Die projektbezogene Arbeit und die Weitergabe meiner Erfahrungen liegen mir dabei sehr am Herzen.
Marc Wessly
Consultant
Lassen Sie uns Ihr Anliegen im Detail besprechen
Jedes Unternehmen ist anders, deshalb werden alle unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
“Durch die hohe Flexibilität konnten wir den Service für unsere Kunden weiter optimieren und gleichzeitig Kosten senken.”
Paul-Alexander Thies
CEO von Billomat