Kundenberater
Sie haben sich bei uns beworben und möchten wissen wie es weitergeht?
Professionalität ist uns auch bei der Personalauswahl wichtig
Unter diesem Gesichtspunkt führen wir für Positionen in der Kundenbetreuung Gruppenauswahlgespräche mit Bewerbern durch. Ziel der Gruppenauswahlgespräche ist für uns, zu erfassen, welche Kompetenzen im Bezug auf die unterschiedlichen Anforderungsprofile der Projekte bei den Bewerbern vorhanden sind. Diese Kompetenzen werden durch standardisierte Tests erhoben und von einem Team in verschiedenen Übungen beobachtet und bewertet.


Auswahlgespräch
Das Auswahlgespräch findet bei uns zusammen mit anderen Bewerbern in der Gruppe statt. Alle Bewerbungsinformationen finden Sie unter Karriere.
- Unternehmensvorstellung
- Vorstellung unserer Arbeitsweise
- Computer-Test
- Rollenspiel
- praxisnahe Übungen
- Rechtschreibtest
Wir möchten …
- … in Kontakt mit qualifizierten BewerberInnen kommen.
- … für Sie als Arbeitgeber interessant sein.
- … , dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
- In geraden Kalenderwochen donnerstags, um 13.00 Uhr.
- In ungeraden Kalenderwochen mittwochs, um 10.00 Uhr.
- Die Teilnahme an einem Gruppenauswahlgespräch in unserem Haus wird ca. 3 Stunden in Anspruch nehmen.
Tätigkeitsprofil Kundenberater
Alle Bewerber mit einer kaufmännischen oder serviceorientierten Qualifikation eignen sich für das Tätigkeitsfeld des Kundenberaters

“Die langjährige Zusammenarbeit mit G&H Dialog sowie die geringe Mitarbeiterfluktuation, haben dazu geführt, dass wir eins mit unserem Core Team geworden sind”
Roland Harry
CEO von Virtual Call Center