Wir sind GH Dialog – wir sind Ihr Experte für BPO und Tourismus

Und liefern maßgeschneiderte Business Lösungen für etablierte Unternehmen und StartUps seit 2011

Lassen Sie sich beraten

G&H Dialog wurde 2013 gegründet und gilt im Raum Osteuropa als größtes Call Center Unternehmen in Sachen Touristik.

Persönlicher Kundendienst rund um die Uhr
Dank unserem professionellen Team können wir Ihnen multilingualen Telefonservice 24 Stunden am Tag, 7 in der Woche anbieten. Dabei werden unsere Mitarbeiter speziell auf Ihre Wünsche geschult und betreuen ausschließlich allein Ihre Kunden. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen erstklassigen Kundenservice und Erreichbarkeit rund um die Uhr.

Eine Customer Journey Kick für Kick Ticket für Ticket, Anruf für Anruf

We are family – Respekt und Toleranz für unsere Mitarbeiter und Kunden

240

Mitarbeiter

Charmante Damen und Herren um Ihr Team zu unterstützen

12

Sprachen

Wir bieten globale Delivery Fähigkeiten

3

Standorte

Wir wachsen proportional mit unseren Kunden

Die richtige Ausbildung führt zum Erfolg

Deshalb haben wir unsere eigenes Trainings- und Coaching-Center geschaffen. In unserem Schulungszentrum durchlaufen alle unsere Agenten einen zwei tägigen Welcome Day, gefolgt von einer Projektpräsentation und einem Soft Skill Training. Im Anschluss und nach erfolgreicher Absolvierung erfolgt die projektspezifische Ausbildung sowie das Training on the Job.

Wir verstärken Ihr Team

Wir verstärken Ihr Team und verbessern Ihre Bottom Line

Ihr Projekt ist unsere Priorität

Lassen Sie sich beraten

Zertifikate

International Organization for Standardization

Peripheral Component Interconnect

Digital Signature Standard

Digital Signature Algorithm

Entfalten Sie das Potential Ihres Unternehmens

Kostenloses Angebot anfordern